In Deiner Gegenwart

In Deiner Gegenwart

Sie können mein gebundenen Poesieband bestellen oder sofort als eBook erhalten.

Dieser Poesie Band ist mein Weg mit Gott, ein Weg zur Erkenntnis Seiner Güte. Anfängliche Gedichte sind noch zum Teil auf den Gefühlen basierend, jedoch die späteren zunehmend auf den Erkenntnissen des Wortes Gottes.

Der Glaube erfüllt nur dann seine Funktion, wenn er die guten Werke vollbringen darf. So einen Glauben hat uns Jesus vorgelebt, deshalb können wir Ihm im Glauben nachfolgen. Genau genommen, wir sind nur dann Seine Jünger, wenn wir Ihn durch die Früchte unseres Glaubens verherrlichen; wenn wir Seine Macht, Seine Weisheit und Seine Liebe in uns wachsen lassen, um uns kraftvoll gegen die Mächte der Finsternis zu behaupten, um Licht und Frieden zu verbreiten. Das ist Gottes Auftrag.

So will ich mit dem Gedichtband meinen Beitrag dazu leisten, um denen, die Gott suchen, etwas von meinem Glauben, von meinen Erkenntnissen mit auf den Weg zu geben, damit das größte Geschenk der Gnade Gottes für alle sichtbar wird.
Im Namen Jesu.

Irina Lerke