Kategorien
Tagesandachten

Überfluss im Geben

Gebt, und es wird euch gegeben werden:
ein gutes, gedrücktes und gerütteltes und überlaufendes Maß
wird man in euren Schoß geben;…

Lukas 6,38

Gott wollte nie, dass du als armer Schlucker lebst, Ihm all deine Zeit und dein Geld abgibst und nichts für dich übrig bleibt. Er hat für dich alles so vorbereitet, dass du DURCH Geben im Überfluss leben kannst! 

Das macht natürlich keinen Sinn, wenn wir nach dem System dieser Welt denken, aber Halleluja, du und ich, wir unterliegen nicht mehr diesem System! 
Du darfst dich nicht mehr auf die Unterstützungen dieser Welt verlassen, sondern du musst anfangen, in Gottes Wohlstands-Plan für dein Leben zu leben. 

Das Prinzip ist ganz einfach: „Gebt, so wird euch gegeben werden.“  – in ALLEN Bereichen. 

Sobald du deinen Samen in den fruchtbaren Boden säst, wird er dir 100% Frucht bringen. So säe heute deinen Samen im festen Vertrauen und du wirst 100fach ernten!

Wenn du nur Gutes, gedrückt, gerüttelt und überfließend in deinem Leben willst, dann fange an zu geben! 
Pass aber auf, dass du nicht in Angst oder Zweifel gibst, denn mit dem Maß, mit dem du misst (gibst), wirst du wieder gemessen werden (wird dir gegeben werden).
Gib in Freude, Liebe und Glauben und du wirst Überfluss an allem GUTEN, in allen Bereichen, genießen! (Lukas 6,38)

Von Hannes Lerke

Die Liebe zum Wort Gottes ist mein Antrieb. Es im Geist zu bewegen, seine Weisheit für mich zu nützen - das bringt die Freude mit sich, die mein Leben zu lebendiger Quelle macht.

%d Bloggern gefällt das: