Kategorien
Glaubensschritte

„Ich bin gekommen…“

Ich bin gekommen, damit DU Leben hast und es in Überfluss hast.
Johannes 10,10

Ursprünglich entsprach der Begriff Advent dem griechischen Begriff ἐπιφάνεια epipháneia („Erscheinung“) und bedeutete im Römischen Reich Ankunft, Anwesenheit, Besuch eines Amtsträgers, insbesondere die Ankunft von Königen oder Kaisern (Wikipädia).

Er, der Allmächtiger Herr und König, der Pantokrator, der Allesbeherrscher, ist bereits angekommen!
Ja ER ist gekommen!!!

Es ist gut wenn wir uns dessen bewusst werden WOZU überhaupt ist denn dieser Jesus gekommen?

ER IST NUR mit einer einziger Mission gekommen:

damit ICH das LEBEN habe und es im Überfluss habe!!!
Johannes 10,10

Das Leben, das ich haben soll, das ich leben soll, heisst ZOE und bedeutet das Höchste Gesegnetsein eines Menschen, d.h. Gottes Segensstrom (EU-LOGIA heisst aus dem Griechischen – das Gute Wort) in voller Kraft, ununterbrochen vorhanden, wie der Herzschlag Zeit des Lebens nie aufhört, zudem noch überfliessend – und im vollen Umfang NUR MIR gilt!!!

Es ist eine höchst persönliche Angelegenheit, denn Jesus wendet sich an mich mit der Ausschreibung und dem gleichzeitigen GEWINN dieses Höchstpreises.

Es geht NUN um MEINE Ent-Scheidung diesen Gewinn anzunehmen.
ER spricht mich ganz persönlich damit an und erwartet auch eine klare und eindeutige Antwort, denn es geht um mein Leben und das Leben meiner Kinder.
Diese Segnung (das Geschenk der unbegrenzten Güte) wird aktiv = gilt mir, wenn ICH die Beziehung zum Jesus aufnehme.
Sprich, zu IHM aufschaue und das eindeutige JA-WORT spreche.

Mit diesem JA-Wort bin ich im gleichen Moment (sogleich, sofort = EU-THEOS) ein nicht mehr zu trennendes Ganzes (HOLOS = HEIL) mit Jesus!
Nun gilt MIR seine ganze Güte und sein ganzes Wohlwollen. Jetzt bin ich sein Blutsbruder, denn ER ist in meinem Herzen. Mein Geist ist mit seinem Geist zur einer Einheit verschmolzen!
NUN redet Sein Geist zu meinem Geist und ich beginne Seinen Willen für mein Leben zu verstehen, denn ich habe nun die Erkenntnis darüber erlangt!

Diese Beziehung ist eine BE-ZIEHUNG und gehört auch gelebt zu werden. Seitens meines Vaters ist sie vollkommen, d.h. ER wendet sich MIR mit seinem GANZEN SEIN zu.
Sein ALLES: alles was ER hat und alles was ER ist(!!!) gilt MIR!
Er gibt sich MIR GANZ und GAR (griechisch – HOLOS = GANZ = HEIL)!
Sein HEIL gilt mir!

Das HEIL, das ER mir zuspricht, ist die absolute Entschlossenheit seinerseits sich MIR
zu zuwenden, ohne darauf zu achten was für Misst ich schon wieder fabriziert habe. Unabhängig von meinem Können und Vollbringen. Und das für IMMER, Zeit meines Lebens!

Dieses HEIL heisst auf Hebräisch – JESa und gleich dem englischen YES!!!
Ja dieser, MEIN, MICH über alles liebender VATER, der PANTOKRATOR selbst, sagt JA – WORT zu mir!
Und diese Zusage, SEIN YES(!!!) mir gegenüber, nicht nur einmal, sondern von dem Anfang meiner Existenz an, als ER mich im Mutterleib nach Seinem Abbild kreierte (d.h. als die Eizelle meiner Mutter mit der Samenzelle meines leiblichen Vaters in dem Akt der Liebe Beziehung aufnahmen und zu EINEM Ganzen verschmolzen), bis zu meinem Tode.
Mit der Frequenz des Herzschlags erinnert ER, dieser JESUS, mich daran, dass SEIN ewiges YESa, SEIN YES, SEIN JAh – MIR gilt und mich am LEBEN erhält!!!

SEINE LIEBE hört NIEMALS auf!!!

Fühle DU dein Puls, horche DU DICH da rein und zähle mit, doch nicht mit arithmetischen Ziffern, sondern mit der HEIL-Zusage JESU und des VATERS Dir gegenüber. SAGE DU DIR LAUT vor, bei jedem Herzschlag, dass du mit deinen Fingern fühlen kannst:

YES – YES – YES – YES – YES – YES – YES – YES – YES… !!!
JAH – JAH – JAH – JAH – JAH – JAH – JAH – JAH – JAH…!!!

Zähle bitte eine einzige Minute deinen Puslschlag mit diesem JAH – WORT durch!
Mit dem JAH – WORT, dem NAMEN deines VATERS – JA-HWE!!!
Fühle DICH in die Entschlossenheit deines Herzens hinein, mit der es das Blut aus der Kammer in dein Kreislauf hinausschleudert!
Es sind, in Ruhe, ca. 120mmHG.

Nur ein Bild um diese Entschlossenheit und Power sichtbar zu machen:
es ist ein so enormer Druck! Wenn die Aorta plötzlich mal aufgehen würde so würde die Fontäne des Blutes bis zur Decke deines Zimmers spritzen!
Das ist keine Horror Vorstellung, NEIN das ist die Freimut und die absolute Zuwendung und die Entschlossenheit des Kaisers deines Körpers (= des Herzens) das Leben und die Liebe – das HEIL – in JEDE noch soweit entlegene Region deines Reiches, an JEDE Zelle deines Körpers zu bringen!

Das ist das EPANGELIO = die GUTE BOTSCHAFT, die an mich gerichtet ist;
und diese heisst –

ICH und MEINE KINDER dürfen LEBEN
und das LEBEN IN VOLLER GENÜGE HABEN!!!
Johannes 10,10; 5. Mose 30,19

JETZT ist die alle höchste Zeit um aufzuspringen und lauthals und mit voller Hingabe – HALLELU-JAh – auszurufen!!!

Traue DU Dich dein Kopf endlich aufzuheben, deine Schulter auszubreiten
und dich AUF-RECHT vor diesen JESUS aufzustellen!
Das ist die RECHTE Position in der ER DICH vor sich sehen und haben will!

SAGE DU IHM einfach –

HALLELU-JAH, d.h. DANKE DIR VATER!

SAGE DU IHM einfach –

JESUS, es steht geschrieben, DU BIST GEKOMMEN,
SO KOMME DU AUCH IN MEIN HERZ HINEIN,
DAMIT ICH UND MEINE KINDER DAS LEBEN HABEN
UND ES IM ÜBERFLUSS HABEN!!!

2. Korinther 9,8

JETZT IST auch für DICH WEIH – NACHT gekommen!!!
So heisst es FREUE DICH,
DENN DU WARST TOT NUN DARFST DU LEBEN UND LEBENDIG SEIN!!!

Das ist die Hochwillkommene Zeit!
Diese WEIH-NACHT GILT DIR GANZ ALLEIN!!!
FÜHLE DEIN PULS – YES – YES – YES – YES…,
80 mal in der Minute hast DU SEINE ZUSAGE und SEIN JAH!!!

Das heisst IMMER und zur aller ZEIT – SOGLEICH!
Im Griechischen heisst sogleich – EU-THEOS = GOTT IST GUT!!!
HALLELU-JAh!!!

GESEGNETE WEIH-NACHTEN!

Von Irina Lerke

Inspiriert durch den lebendigen Geist Gottes, will ich meinem Vater und Gott singen und spielen mein Leben lang, um auf diese Art seine Weisheiten zu verkündigen.